• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschichte

Was hilft gegen Revolution? Geschichte!

Die Brutkastenlüge - USA / Irakkrieg 1990

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Die Vorwürfe, irakische Soldaten hätten in kuwaitischen Krankenhäusern Babies aus Brutkästen herausgenommen und sterben lassen, wurden zwischenzeitlich widerlegt und gelten unter Fachleuten als gezielte Falschmeldung. "Nayirahs" Darstellung spielte aber eine große Rolle bei der Intervention im Irak.

▶ YOUTUBE KANAL ABONNIEREN: https://youtube.de/poshgeek

Meine Arbeit unterstützen

  1. Name
    Ungültige Eingabe
  2. Email(*)
    Ungültige Eingabe
  3. Betrag(*)
    Ungültige Eingabe
  4. Dein Betrag
    0.00 EUR

Verwendung der Spenden

  1. Bild- und Videomaterial 
  2. Soundmaterial z.B. Epidemic Sound
  3. Übersetzungen (Deutsch < > Englisch)
  4. Ton- und Video Equipment z.B. Filter, Software, Licht etc.

Du möchtest im Abspann des nächsten Videos und in der Beschreibung erwähnt werden? Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

secure paypal

Von Lesern empfohlen

Von der Geschichte der Zukunft

Vor allem in der deutschsprachigen, aber auch in der internationalen Geschichtswissenschaft boomt...


Category: Unterhaltung

Nordkorea Konflikt - Warum die USA verlieren werden

Mit knapp 70.000 Arbeitern im Ausland, kann Nordkorea den USA größeren Schaden zufügen, als...


Category: Gesellschaft