• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachrichten, Reportagen & Videos

Massenmedien sind Mittel – für die Zwecke derer, die sie beherrschen.

Versuchter Mord in Asylbewerberunterkunft

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Versuchter Mord in Asylbewerberunterkunft

Taufkirchen - Wie die Polizei berichtet, stach am Montagfrüh ein 23-jähriger somalischer Asylbewerber einem 26-jährigen Landsmann in der gemeinsamen Unterkunft in Taufkirchen ein Küchenmesser in die Brust.

▶ YOUTUBE KANAL ABONNIEREN: https://youtube.de/poshgeek

Meine Arbeit unterstützen

  1. Name
    Ungültige Eingabe
  2. Email(*)
    Ungültige Eingabe
  3. Betrag(*)
    Ungültige Eingabe
  4. Dein Betrag
    0.00 EUR

Verwendung der Spenden

  1. Bild- und Videomaterial 
  2. Soundmaterial z.B. Epidemic Sound
  3. Übersetzungen (Deutsch < > Englisch)
  4. Ton- und Video Equipment z.B. Filter, Software, Licht etc.

Du möchtest im Abspann des nächsten Videos und in der Beschreibung erwähnt werden? Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

secure paypal

Der 26-Jährige, ebenfalls Asylbewerber, wurde lebensgefährlich verletzt, er musste notoperiert werden. Der Mann konnte nach der Attacke noch selbst den Sicherheitsdient der Unterkunft informieren, ehe er kollabierte. Die Mitarbeiter der Unterkunft alarmierten neben dem Notarzt auch die Polizei, die den 23-Jährigen noch am Tatort festnahm.

Auslöser für die Attacke war laut Polizei ein Streit wegen eines defekten Mobiltelefons. Zum genauen Motiv und dem Tatablauf ermittelt die Mordkommission noch. Der Somalier wird im Lauf des heutigen Tages dem Ermittlungsrichter vorgeführt, die Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl wegen versuchten Mordes beantragt.

Quelle

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.versuchter-mord-in-asylbewerberunterkunft-handy-kaputt-mann-sticht-mitbewohner-messer-in-die-brust.f0194545-927c-40a9-9318-0b9eb1d76149.html

Von Lesern empfohlen

Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen. Türkei
...