PoshGeek

Chester Bennington 911 Notruf (Deutscher Untertitel)

Dein Video beginnt in 7
Du kannst dieses Video abbrechen in 5

Danke für die Bewertung! Teile es mit Deinen Freunden!

URL

Danke für Deine Bewertung!

Tut uns leid. Nur Mitglieder können Playlisten erstellen.
URL


Beschreibung

911 Notruf des Fahrers von Linkin Park Frontman Chester Bennington. (Siehe Beschreibung)

▶ KANAL ABONNIEREN: https://goo.gl/J9mrkj
▶ WEBSEITE: http://www.poshgeek.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ÜBERSETZUNG:

Frau: "911 Was ist der Notfall?"

Fahrer: "Ich arbeite, Ich arbeite als Fahrer"

Frau: "OK"

Fahrer: "Und die Haushälterin kam gerade raus und hat gesagt, dass der Besitzer sich unglücklicherweise umgebracht hat."

Frau: "OK, also die Person kam nach draußen mit der Nachricht, dass sich jemand umgebracht hat.

Fahrer: "Ich habe den Mann nicht gesehen, ich sitze in meinem Auto, ich kann nicht persönlich dafür garantieren, dass sie ihn tot aufgefunden hat"

"OK, bleiben sie am Telefon. Ist sie ansprechbar, ob noch Atmung bei dem Mann vorhanden war?"

Fahrer: "Ja, also ich habe gefragt ob er kalt oder warm ist und so...aber nein, sie hat gesagt er ist tot. Er hat sich aufgehangen und ja...sie redet gerade mit seiner Frau"

Frau: "OK, bleiben sie am Telefon, ich werde das jetzt und die Zentrale weiterleiten, bleiben sie dran, danke"

Legt auf.

Fahrer: "Uhm...ja, also ich bin der Fahrer des Mannes, und ich bin zu dem Ort gefahren um ihn abzuholen und die Haushälterin kam raus und meinte, dass er sich in seinem Zimmer erhangen hat."

Frau: "OK, was ist die Adresse? Sind sie in einem Haus oder einer Wohnung?"

Fahrer: "Ein Haus"
Frau: "Und in welchem Stadtteil sind sie?"

Frau: "OK, und wissen sie wie die nächste
Kreuzung heißt?"

Fahrer: "Nein, ehrlich gesagt weiß ich das
nicht"

Frau: "OK, was ist die Telefon-Vorwahl?"

Frau: "OK, was ist die Telefon-Vorwahl?"

Fahrer: "6"
Frau: "Und wie alt ist er?"

Fahrer: "Ähm...ich denke 40"

Frau: "OK, so 40, und er hat sich in einem Raum aufgehangen?"

Fahrer: "Ja, also, das hat die Haushälterin gesagt, ich selbst war nicht im Haus".

Frau: "Ist das die Haushälterin, die ich hinter ihnen höre?"

Fahrer: "Ja"

Frau: "OK, und sie Selbst waren nicht im Haus?"

Fahrer: "Nein, nicht lange"

Frau: "OK, stellen sie sicher, dass alle draußen warten. Der Notarztwagen wird bald da sein."

Fahrer: "Vielen Dank"

Frau: "Kein Problem, Tschüss"

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

KANAL UNTERSTÜTZEN:

Bank: PayLife Bank Wien
Kto.-Inh.: Andreas Weiss
IBAN : AT41 7603 0100 5080 2213
Swift/BIC: PLBKATWW

PayPal: paypal@poshgeek.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

KONTAKT BEI FRAGEN:
kontakt@poshgeek.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video
RSS